Melanie Sippelius, sacred-eye, spirituelle Veranstaltungen, Akasha Feld, Äther Netz, Äther

Akasha Feld °
Akasha Chronik &  multidimensionales Heilen 

Melanie Sippelius, Heilerin und Mentorin Deutschland

Was ist das Akasha Feld?

Das Akasha Feld oder Akasha Chronik...

Der Begriff Akasha kommt aus dem Sanskrit ° er steht für Himmel, Raum oder Äther. Sprechen wir von dem Akasha Feld oder Akasha Chronik wird damit der feinstoffliche Bereich - der Ätherkörper, der die Erde umgibt - bezeichnet.

Unterscheidung zwischen Akasha Feld & Akasha Chronik aus meiner Sicht...

  • Das Akasha Feld ist das alles umgebende und miteinander verbindende Energie- und Informationsfeld - und über die gesamte Zeitlinie miteinander verwoben. Wenn du zu mir kommst mit einem Symptom ° einer Disharmonie oder dich etwas oder jemand aus dem Gleichgewicht bringt ° spüre ich durch meine hochsensitive Wahrnehmung sehr genau woran es liegt. Ich erhalte sehr genaue Informationen aus dem Akasha Feld darüber - wie dein gesamtes System wieder in seine natürliche Ordnung und in Harmonie gebracht werden kann - das direkt beim unserem 1. Termin.

  • Die Akasha Chronik oder das Weltengedächtnis ist für mich der große Speicher oder Festplatte in dem alle Ereignisse ° Gedanken ° Gefühle ° Emotionen ° Schicksale ° InkarnationsErfahrungen ° Wissen etc. gespeichert bzw. hinterlegt ist. Die Akasha Chronik eine riesengroße Datenbank u.a. findest du dort...

Seelenverträge ° toxische Energien ° Gelübde ° Flüche ° Verstrickungen ° Verhexungen ° schwarze wie weiße Magie ° Traumata- und Ahnentraumata ° jegliche bindende Rituale ° Chakrenprogramme ° Implantate ° Abschirmungen ° Besetzungen von Wesenheiten jeglicher Art ° Telegonie ° Aktivierung der 13 DNS-Stränge ° Anbindung an die UrQuelle °  Schuld und Schulden ° Matrix und indoktrinierte Macht

...in dem Wissensspeicher Akasha Chronik ist alles hinterlegt und jedoch auch alles Inkarnations- und Dimensionsübergreifend veränderbar... mein von mir 2017 ins Leben gerufene Programm - Sacred Soul Clearing ° BeFree - unterstützt dich gezielt dabei o.g. Themen direkt in der Akasha Chronik zu löschen ° aufzulösen ° zu entfernen ° bewusst zu machen ° zu aktivieren - der besondere Schlüssel hierbei, sind jedoch die multidimensionalen AGB´s (Schutz auf allen Ebenen und allen Dimensionen) - die verhindern - durch Tricks und Illusionen - wieder in genau diese Inkarnations- & Dimensionsübergreifende Abwärtsspirale zu geraten.

Für mich spielen Akasha Feld und Akasha Chronik Hand in Hand - je nach Fragestellung bekomme ich das was ich brauche! Ich lese und interpretiere die Felder bereits seit meiner Kindheit und ich bin sehr gut darin - die Dinge auf den Punkt zu bringen und wenn ich sage, dass ich es in seine natürliche Ordnung bringe - es damit auch automatisch in Heilung geht - in die multidimensionale Heilung.

Melanie Sippelius - multidimensionale Heilerin - Äthernetz - Akasha Feld Mentorin - Heiler
Melanie Sippelius, Unbewusstes bewusst machen
Melanie Sippelius Heilerin und Mentorin Deutschland

Unbewusstes - Bewusst machen - 75 Min.

schnell - einfach - effizient

Du wünschst dir einen RESET der in der Lage ist  - deinen energetischen Brumm-Kreisel auf allen Ebenen in deinem System anzuhalten - und zwar schnell - einfach - effizient? UNBEWUSSTES - BEWUSST machen - egal ob...Energetische Angriffe ° Auge machen ° Neid ° Missgunst ° bewusste magische Manipulationen ° eigene ungünstige Entscheidungen ° hier erhältst du mein gesamtes Know-How - damit du wieder in deine Kraft ° Energie und deinen Flow kommst. 

Melanie-Sippelius.de, Akasha Feld Aufstellung,  Akasha Aufstellung - Akasha Chronik Aufste
Melanie Sippelius Akasha Feld Aufstellung

Akasha Aufstellung ° Systemische Aufstellung -
90 Min. - Online 

schnell - transformierend - harmonisierend

Hast du das Gefühl - dass gerade auf allen Ebenen alles schief läuft - da sind Gedanken in deinem Kopf bei denen du gar nicht sicher bist - ob es überhaupt DEINE sind - doch du bekommst sie nicht ausgeschaltet und sie beeinflussen einfach alles in deinem Leben?! In der Akasha Aufstellung ° Systemische Aufstellung schauen wir uns an - wem oder was du bewusst oder unbewusst die Erlaubnis gegeben hast in deinem System zu wirken - transformieren und harmonisieren es - damit es sich sehr schnell - zu deinem Wohl neu sortieren kann.

Melanie Sippelius Familienaufstellung
Melanie-Sippelius.de,_BeMagic,_zaubern,_multidimensionale_Heiler_Ausbildung,_Akasha,_coach
Melanie Sippelius, multidimensionale Heiler Ausbildung, BeMagic
Melanie Sippelius Heilerin und Mentorin Deutschland

Multidimensionale Heiler Ausbildung - BeMagic

12 Wochen - EinzelAusbildung

Finde in der multidimensionalen Heiler Ausbildung heraus - welche wundervolle UrFrequenz in dir steckt - denn erst dann bist du WIRKSAM in dieser Welt! Stärke in der multidimensionalen Heiler Ausbildung dein Selbstvertrauen ° Selbstbewusstsein ° Selbstwertgefühl und sensibilisierst deine hochsensitive Wahrnehmung. 

Das BeMagic ist eine Akasha Feld gestützte EinzelAusbildung mit direkter Anbindung an die Schöpfungsquelle - aus der du kommst und aus der du wirkst. 

Melanie-Sippelius.de, Ketten sprengen, inkarnationsübergreifendes Clearing & Schutz, multi
Melanie Sippelius Heilerin und Mentorin Deutschland

Sacred Soul Clearing - BeFree in 12 Wochen

Dimensionsübergreifende Klarheit - Schutz - Abgrenzung

Im Sacred Soul Clearing ist jedes Modul ist ein in sich geschlossenes System - wir entfernen was nicht deinem Wohl dient - und da wir uns im Handelsrecht befinden - richten wir dein Energiefeld - zu deinem Wohl - neu aus - mit den von mir liebevoll genannten - multidimensionalen AGB´s und erzeugen somit für dich ein multidimensionales Clearing & inkarnationsübergreifenden spirituellen Schutz - da wir die multidimensionalen AGB´s in allen Inkarnationen & Dimensionen (ätherisch, emotional, astral, mental, kausal, spirituell, göttlich) hinterlegen - die für die Außenwelt deutlich spürbar sind - was man bei/mit dir machen darf und was nicht - und welche Konsequenzen es bei Nichteinhaltung der multidimensionalen AGB´s für denjenigen nach sich zieht.

Melanie Sippelius, Sacred Soul Clearing
Melanie-Sippelius.de,_BeMagic,_zaubern,_multidimensionale_Heiler_Ausbildung,_Akasha,_coach
Melanie Sippelius, Telegonie löschen, Sacred Soul Clearing
Melanie Sippelius Heilerin und Mentorin Deutschland

Telegonie-Entfernen der energetischen Abdrücke aller Sexualpartner

Modul 6 im Sacred Soul Clearing

Telegonie löschen - Jeder deiner (ehemaligen) Sexualpartner hinterlässt in deinem Energiesystem einen dauerhaften energetischen und genetischen Abdruck.  - Telegonie - der Erste Partner hinterlässt den kräftigsten und gibt seinen genetischen Abdruck für alle kommenden Nachfahren weiter - alle weiteren Partner Überlagern ihn. Diese Telegonie-Informationen aus der Vergangenheit können störend und belastend auf die Gesundheit, Psyche, Nachwuchs (und dessen Gesundheit) und das eigene Leben wirken, auch wenn man gegenwärtig in einer liebevollen, erfüllten Partnerschaft lebt.