top of page
Melanie Sippelius, Massage für Frauen, Niederrhein, Wellnessmassage (1).png

Energie- und Wellnessmassagen für Frauen am Niederrhein

Massagen für Frauen am Niederrhein

"Lass dich von mir berühren und in deine innere Welt entführen"

Du spürst für dich schon länger - das spirituelle Gruppen-Veranstaltungen dich nicht weiterbringen oder du das Gefühl hast - das dein Thema in einer Gruppe nicht so wichtig genommen wird.​

Aus diesem Grund biete ich die medialen Heilsitzungen ausschließlich in EinzelSessions Online an - denn hier geht es nur um DICH und dein Thema

Energiemassage ° "SacredEnergyFlow"

Dauer: 30 ° 60 oder 90 Minuten

Die Energiemassage "SacredEnergyFlow" verbindet Energiearbeit und Wellness gekonnt miteinander. Die Massagetechnik ist an die Lomi Lomi Nui-Hawaiianische Tempelmassage angelehnt - die Körper, Geist & Seele in Einklang bringt. Sie wurde von den hawaiianischen Kahunas (schamanischen Heilern) initiiert um den Körper (heiligen Tempel) zu reinigen und zu klären und auf Neues vorzubereiten.

Melanie Sippelius, Massage für Frauen, Energiemassagen, Niederrhein (1).png
Melanie Sippelius, Massage für Frauen, Rosenöl Massage, Niederrhein (1).png

Rosenöl Massage °
"BlüteZeit"

Dauer: 30 ° 60 oder 90 Minuten

Die Rose wird gerne als Königin der Blumen bezeichnet - und somit ist das Rosenöl eines der weiblichsten Öle - das zum Wohl der Frau Anwendung findet. Auch in der WandelZeit bzw. bei Wechseljahrs-Beschwerden besänftigt die Rosenölmassage "BlüteZeit" unseren Geist und schenkt uns mehr Geduld, es öffnet unsere Seele und unser Herz, macht uns empfänglich für die Liebe - und es macht uns offen für Schönheit und für die Freuden des Lebens.

Gold Massage °
"Gold Flow"

Dauer: 30 ° 60 oder 90 Minuten

Wen wundert es, dass Gold seit jeher mit dem Ewigen, dem Unendlichen, dem Unbestechlichen und den umfassenden Kräften des Göttlichen in Verbindung gebracht wird. Bade im Licht der Sonne - während deiner Gold Massage "Gold Flow". Die Ägypter benutzten bereits Gold für die Reinigung der Seele, des Körpers und des Geistes. Sie glaubten, dass Gold die Lebenskraft und Energie stimuliert.

Melanie Sippelius, Goldöl Massage, Gold Flow, Niederrhein (1).png

Handmassage °
"Komm ins Handeln"

Dauer: 15 oder 30 Minuten

Auch deine Hände sind mit den Chakren, den Reflexzonen und zahlreichen Nervensträngen ausgestattet. Daher kann die Handmassage - "Komm ins Handeln" durch die Aktivierung der Chakren und Reflexzonen in der Hand - nicht nur den Nacken- und Schulterbereich positiv beeinflussen, sondern auch auf den gesamten Organismus angenehm wirken. Nach einer medialen Heil- und Lebensberatung ermöglicht sie dir ins Handeln zu kommen.

Melanie Sippelius, Handmassage, Handmassage für Geniesser, Massage für Frauen, Energie und
Melanie Sippelius, Gesichtsmassage, Massage für Frauen, Niederrhein (1).png

Gesichtsmassage °
"Gedankenkarussell"

Dauer: 15 oder 30 Minuten

Streicheleinheiten für die Seele... mit der Gesichtsmassage "Gedankenkarussell" genießen. Nur ein entspanntes und lockeres Gesicht ist schön. Doch tagsüber sind unsere Gesichtsmuskeln permanent im Einsatz und der stressige Alltag hinterlässt seine Spuren. Stress, Trauer und Anspannung zeichnen sich deutlich im Gesicht ab und wirken sich daher auf unser Aussehen aus. 

bottom of page