top of page
Spirituelle Selbstentfaltung, spirituelle Kurse, Seminare, Workshops, Melanie Sippelius, e

 Kundalini Reiki Ausbildung am Niederrhein

Kundalini Reiki Ausbildung °
in Voerde am Niederrhein

Du spürst schon länger den Ruf deiner Seele - mit der Energie in deinen Händen zu zaubern? Weißt aber nicht genau wie und was dir im energetischen Bereich alles begegnet und ob du gut genug dafür vorbereitet bist? In der Kundalini Reiki Ausbildung gehen wir weit über das Skript hinaus - denn mir ist es wichtig, dass du weißt was du im energetischen Bereich - ob bei dir selbst oder auch anderen - tust.

Wenn du mit der Energiearbeit starten möchtest - kann ich dir die Kundalini Reiki Ausbildung nur ans Herz legen. Der Kundalini Reiki Grad 1 ist energetisch vergleichbar mit dem 3. Grad im Usui. Kundalini Reiki ist leicht zu erlernen und unglaublich kraftvoll und kommt komplett ohne bindende Zeichen aus. Die Nummer 1, wenn du dich mit dem Thema Energien vertraut machen möchtest. 

Als bereits langjährige Kundalini Reiki Meister- & Lehrerin und mediale Heilerin ° biete ich die Kundalini Reiki Ausbildung in allen 1 - 12 Graden des Kundalini Reiki  in Voerde am Niederrhein an.

Kundalini Reiki lernen am Niederrhein

Energiearbeit in Form von Kundalini Reiki lernen war noch nie so einfach und wirkungsvoll - wie jetzt!

Die Kundalini Reiki Ausbildung - ist ein auf der natürlichen Energie aufbauendes Heilsystem, also eine alternative, ganzheitliche Heilmethode, die als universelle Lebensenergie über die Hände des "Reiki-Kanals oder Reiki-Gebenden" auf den Reiki-Empfänger übertragbar ist. Die universelle Lebensenergie, hier Kundalini Reiki genannt, durchfließt den Reiki-Gebenden und wird hauptsächlich über dessen Hände dem Empfänger zur Verfügung gestellt, und zwar nur in dem Maße, wie es für den Empfänger förderlich ist.

REI bedeutet UNIVERSELL und bezieht sich auf die Ebenen des Körpers, des Geistes und der Seele. KI ist die ENERGIE, die in allem fließt, was LEBENDIG ist. Reiki ist das Prinzip einer umfassenden Energie, einer oder sogar der Energie, die alles mit Leben erfüllt, es ist die universelle Lebensenergie und damit in jeder Hinsicht GRENZENLOS! 

Kundalini Reiki ist unser Zugang zur universellen Energie und zu unserer Mitte, sie löst Blockaden auf, somit sind wir damit auch in der Lage anderen als Kundalini-Kanal dienend, Heilungsenergie zukommen zu lassen. Kundalini Reiki arbeitet ohne Symbole und ist daher sehr einfach zu erlernen - jedoch ist es eine sehr kraftvolle Energie

Kundalini ist Sanskrit und bedeutet "Schlangenkraft". Die Kundalini ist eine Energie im Menschen die jeder in sich trägt, versinnbildlich dargestellt in Form einer Schlange, die am Ende der Wirbelsäule ruht.

Kundalini verkörpert die in uns ruhende universelle Energie. Diese Energie ist bei den meisten Menschen verschüttet und somit blockiert, durch ungeprüft übernommene Denkens- und Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Verletzungen und Traumata.

Kundalini Reiki Ausbildung am Niederrhein
° nimm dir Zeit nur für DICH!

  • In der Kundalini Reiki Ausbildung nimmst du dir Zeit nur für DICH ° für deine Fähigkeiten 

  • Nach Abschluss der Buchung erhältst du direkt das Skript des jeweiligen Kundalini Reiki Grades - das du bitte vorab ganz für dich alleine durcharbeitest - denn ich nutze unsere gemeinsame Zeit sehr viel lieber für praktische Energiearbeit ° erweiterte Wahrnehmung ° energetische Tipps ° besondere Tools - statt für betreutes Vorlesen

  • Die Kundalini Reiki Ausbildung findet direkt vor Ort in Voerde am Niederrhein in meiner Praxis statt - das ist keine schnelle Ferneinweihung - sondern fundiertes Wissen und Erfahrung seit 2006 als mediale Heilerin. Mir ist wichtig das du weißt, wie du mit Situationen und Energien umgehst - von denen nichts im Skript steht und ein wichtiges Thema ist auch Schutz und Abgrenzung!

  • Du erhältst von mir weit über das Skript hinaus führende Informationen - Tipps & Tools zur Energiearbeit und den sorgsamen und verantwortunsvollen Umgang damit.

  • Falls du bereits einen Kundalini Reiki Grad bei einem/r Kollegen/in gemacht hast - dann sieh mir bitte nach, das ich eventuelle Defizite der Ausbildung nicht ausgleichen werde.

  • Bei Fragen bin per WhatsApp oder E-Mail während meiner Praxiszeiten für dich erreichbar.

  • Zum Schluss erhältst du ein Zertifikat über den jeweiligen Reiki Grad.

Kundalini Reiki Ausbildung am Niederrhein

Melanie Sippelius, Kundalini Reiki Ausbildung, Online Reiki lernen, Reiki Ausbildung Online
Kundalini Reiki Ausbildung ° Grad 1

Kundalini Reiki Ausbildung ° Grad 1 - die erste Einweihung öffnet die Heilungskanäle um Reiki-Energie fließen lassen zu können. Zeitgleich wirst du auf die Kundalini-Erweckung in Kundalini Reiki Ausbildung ° Grad 2 vorbereitet. Das Kronen- und Herzchakra, sowie die Handchakren werden geöffnet.


Praktische Anwendungen:


Öffnen des Heiligen Raumes, Schutz & Abgrenzung, das Erden und eine komplette Reikisitzung sowie Fernreiki durchzuführen. Reinigen von negativen Energien und das lösen von karmischen Bändern und Situationen. 

Reiki Ausbildung ° Grad 1
Kundalini Reiki Ausbildung ° Grad 2

Kundalini Reiki Ausbildung ° Grad 2 - die Kundalini-Erweckung bei der sich der Hauptenergiekanal sanft und sicher öffnet, indem das "Kundalini-Feuer" entzündet wird. Es erreicht mindestens das Solarplexus Chakra und bereitet dich auf den vollständigen Aufstieg in Kundalini Reiki Ausbildung - Grad 3 vor. In diesem Teil wird dich die Kundalini-Meditation gelehrt, mit dieser erhöhst du die Kraft des Kundalini-Feuers. Auf diese Weise werden deine Chakren gereinigt und energetisch erhöht. 

Diese Einweihung sollte frühestens 14 Tage nach der Kundalini Reiki Ausbildung ° Grad 1 erfolgen. 

Reiki Ausbildung - Grad 2
Melanie Sippelius, Kundalini Reiki Ausbildung Grad 2, Reiki, Kundalini Reiki, energetisch,
Melanie Sippelius, Kundalini Reiki Ausbildung Grad 2, Kundalini Reiki Energiearbeit, Reiki
Kundalini Reiki Ausbildung ° Grad 3
Meister-/Lehrergrad

Kundalini Reiki Ausbildung ° Meister-/ Lehrergrad 3 - Entfalte dein volles Potential! Mit der dritten Einweihung werden deine Energiekanäle noch weiter geöffnet, sodass das Kundalini-Feuer vollständig in dir aufsteigen kann. Nun kannst du dieses Reikisystem eigenständig und vollständig an deine Mitmenschen weitergeben.

 

Diese Anwendungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung: 

Reiki Ausbildung - Grad 3