Kopie von sale (20).png

Lesen im Äthernetz - SchicksalsSchmiede

Lesen im Äthernetz -
Mediale SchicksalsSchmiede

​In einer Online-GruppenSession surfen wir in 2,5 Stunden gemeinsam im Äthernetz - beim Lesem im Äthernetz gehen wir kurz & knackig an deine Fragen ran - damit du auch hier - Abseits deiner ausgetretenen Pfade auf deinen goldenen Weg kommst. Du erhältst aus dem Äthernetz sehr tiefgreifende & verändernde Antworten zu deinen Fragen.

 

  • Bitte schreibe dir für unseren Abend mehrere Fragen auf 

 

  • Setze deine dringlichsten Fragen bitte ganz nach oben

  • Es werden an dem Gruppen-Abend so viele Fragen wie möglich beantwortet - je nach Teilnehmerzahl und Zeitrahmen

  • In dem Zusammenhang wird auf Wunsch auch direkt aufgelöst.

Lesen im Äthernetz um deine offenen Fragen zu beantworten...

Ich habe so viele offene Fragen...

  • ich habe jemanden kennen gelernt und ein seltsames Gefühl dabei...und ich mache dein Unbehagen dazu sichtbar!

  • ich bin Selbstständig und mein/e Bekannte/r kupfert alles bei mir ab...ich mache dir bewusst - welches Ziel der oder diejenige damit verfolgt und wie du damit umgehen kannst!

  • meine Kollegin oder Kollege verhält sich mir gegenüber auf einmal so komisch...ich lege dir offen - was genau dahinter steckt!

  • mein Haustier zeigt neuerdings eigenartige Verhaltensweisen...ich werden mit dir gemeinsam die Ursache ans Tageslicht bringen!

  • ich habe ein vermeintlich verlockendes Jobangebot bekommen...ich werde dir zeigen was wirklich dahinter steckt!

  • ich möchte umziehen - bin mir aber nicht sicher ob das Haus/Wohnung oder Standort zu mir passt...wir werden gemeinsam herausfinden ob du kompatibel mit dem Standort bist und ob ein Nachbar dir nicht ganz wohlgesonnen ist und wie du damit umgehen kannst!

  • Impfung? - welche Folgen hat das für mich...ich mache für dich sichtbar - wie sich die Impfung auf dein System und dein Bewusstsein auswirkt!

  • ich bin ungeimpft und meine Kollegen grenzen mich aus oder setzen mich unter Druck... ich werde dir zeigen was du tun kannst um den Druck rauszunehmen und wie du mit der Situation leichter umgehen kannst!

  • mir brennen Fragen zum Thema Spiritualiät und der eigenen Entwicklung auf der Seele...ich werde die passenden Antworten im Äthernetz dazu finden!

 ​

Du möchtest die Auswirkungen deiner Entscheidungen bereits im Voraus kennen und wohin sie dich jeweils führen werden?!

schwarzer Hintergrund

NÄCHSTER TERMIN

30. Juni ´22

HEILUNG ONLINE

Heilung Online

via Zoom

UHRZEIT

19.00 - 21.30 Uhr

Dieser Kurs verkürzt sich auf die angemeldete Teilnehmerzahl!

ENERGIEAUSGLEICH

111 €