Black Background

Melanie Sippelius

Innere Werte leben - Präsent sein & Wahrhaftigkeit

Melanie Sippelius - AkashaFeld & Äthernetz Mentorin - Telegonie löschen - spiritueller Sch

Mach Schluss mit der Identitätskrise - innere Leere & dem Verrat deiner inneren Werte!

Wem nützt es - dass du nicht in deine Macht kommst und dein volles Potential für dich und dein Leben nutzt?

​Du bist eine Schöpferin - ein Schöpfer...für wen kreierst du?

  • Für dich - aus deiner Seele heraus - um deine Einzigartigkeit ~ Urfrequenz ~ Licht in die Welt zu bringen - um zu SEIN?

  • Selbstentfremdet - aus einer Angst heraus - nicht gut genug zu sein. Wenn du zu leise bist - dadurch nicht sichtbar zu sein? Bullshit - nicht jeder sucht den lauten und funkelnden mit Feenstaub übertünchten spirituellen Partyknaller.

Bei mir geht es um das zurückfinden...

  • der bewussten Wahrnehmung - wie du zu dir selbst zurück findest - deiner Verbindung zu dir - deine innere Stimme & innere Werte - dem Präsent sein & deiner Wahrhaftigkeit in deinem SeelenBusiness

  • energetische Klarheit auf allen Ebenen - Heilung Online

  • Harmonisierung all deiner Systeme inklusive inkarnationsübergreifender Schutz durch multidimensionale AGB´s

Wofür stehe ich... & was hast du davon?

Black Background

Hochsensitivität & Klarheit

Ich verfüge über sehr feine und ausgeprägte Hellsinne - die mir sehr tiefe Einblicke in jegliche Form von Energiesystemen gewähren - ob dein System (Körper, Geist, Seele, Liebe, Energie und Energiefelder) - Familiensysteme - Beziehungen - Firmen etc. | das bedeutet für dich - schnelle - effiziente - zielorientierte Lösungen zu deinem Thema - damit gehen für mich wichtige Werte einher - wie Empathie - Echtheit - Respekt - Wertschätzung 

Wahrhaftigkeit & Selbstwertschätzung

Für mich sind diese beiden Werte unzertrennlich - denn wenn ich mich und meine Werte nicht schätze - wie könnte ich dann DEINE schätzen?!

Ich erschaffe für dich einen wahrhaftigen Raum in dem du Präsent sein kannst - in dem sich alles zeigen muss - was nicht deinem Wohl dient. Ich werde dir mitteilen, was ich bei unserer gemeinsamen Reise - spüre - fühle - wahrnehme - ohne Blümchen drum herum - und ich bin mir sehr bewusst darüber, dass es nicht immer schön ist - wenn der Wunsch sehr von der eigenen Realität/Idee abweicht, die man sich zusammengestrickt hat. Doch gerade dann werde ich da sein - verbindlich - standhaft - unbeugsam - ehrlich - selbstbestimmt - egal was sich auch zeigt.

Effizienz & Sicherheit

Bereits unser 1. Termin wird hochwirksam sein - das heißt - wir werden das Thema weshalb du zur mir kommst in diesem Termin klären. Nachdem du gespürt hast, wie schnell sich festgefahrene Situationen/Dinge verändern können - gebe ich es in deine Selbstverantwortung zu entscheiden ob du für dich tiefer einsteigen möchtest - heißt - ich werde deiner Unsicherheit in Bezug auf die Wirksamkeit nicht nachgeben oder ausnutzen und dir noch 3 Folgetermine auf´s Auge drücken - die nicht notwendig sind. Ich weiß - ganz schlechter Geschäftssinn!

Du möchtest Dich mit mir (ent-)zaubern...dann melde dich zum Erstgespräch an...

Meine Klarheit hatte eine sehr intensive VorbereitungsZeit!

schwarzer Hintergrund

Ich wurde als Zwilling allein geborenen...

Ich habe im November 1975 alleine ohne meine Zwillingsschwester das Licht der Welt erblickt. Die Art der Kommunikation zwischen Zwillingen auf Herz- & Seelenebene - verstehen ohne Sprache - durch Frequenzen, Schwingungen und durch Berührungen. Ich habe nie aufgehört die Welt und all ihre Lebewesen auf diese Weise wahrzunehmen, weil ich unbewusst viele Jahre auf der Suche nach meinem Zwilling war. Heute spüre ich bereits die unbewussten Tendenzen - meines Gegenübers und das gehört zu meinen besonderen und sehr ausgeprägten Begabungen.

 

Der Tod meines kleinen Bruders...

Mein Leben verlief etwas Turbolent -

mein kleiner Bruder wurde geboren als ich 13 Jahre jung war und verstarb mit 2 Jahren und 2 Monaten an einem irreparablen Herzfehler - als ich 15 war. Ich habe mich so hilflos gefühlt zu sehen wie jeder einzelne in meiner Familie daran zerbrochen ist und ihm am liebsten direkt nachgefolgt wäre. Durch meine Art der Wahrnehmung über Frequenzen und Schwingungen, viel es mir sehr leicht die Bedürfnisse der Anderen zu erspüren. Der Nachteil war, das ich mich dafür verantwortlich gefühlt habe, sie auch zu erfüllen. Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, das ich keinen Menschen retten kann - der sich selbst nicht retten würde. Heute weiß ich, es liegt weder in meiner Verantwortung die Bedürfnisse anderer Menschen zu erfüllen - noch sie zu retten! Doch eins weiß ich - durch diese ausgeprägte Begabung die tiefsten Bedürfnisse und Sehnsüchte zu erfahren - bin ich wie ein Verstärker in der Lage dir deinen wahrhaftigen Raum zu öffnen in dem sich alles zeigen muss - was sonst im Verborgenen bleibt.

Schwangerschaften & 5 ungeborene Seelen

3 Schwangerschaften und 5 wundervolle Seelen die zwar den Weg zu mir gefunden haben - jedoch nicht das Licht der Welt erblicken durften. Es ist in diesem Leben nicht meine Aufgabe gewesen - Kinder in diese Welt zu bringen. Wenn ich mir die Welt seit 2020 ansehe, weiß ich auch genau warum...es ist für alle Beteiligten wohl der bessere und für den ein oder anderen auch ein lebensverlängernde Weg. Es gibt eine ganze Welt voller wundervoller Seelen - die mich - mein Wirken & mein Sein - brauchen werden.

Mein Vater der sich viel zu früh für die andere
Seite entschieden hat...

7 Tage nach meinem 34 Geburtstag hat mein Vater (59) seinen Weg zu meinem kleinen Bruder angetreten - ganz plötzlich - ohne Vorwarnung - einfach eingeschlafen. Theoretisch sehr wünschenswert auf diese Weise zu gehen - hey aber doch nicht mein Paps - ich war nicht so weit! Ich war auch nicht bereit für dieses riesen Geschenk was mir seine Entscheidung gebracht hat. Ich war so unendlich traurig (hat sich in den Jahren wohl ein bisschen was angestaut ;-) ) - das ich keine Kraft und keine Lust mehr hatte, die Bedürfnisse der Anderen zu erfüllen. Das war die harte Schule - für mich und meine Bedürfnisse einzustehen & für die Anderen, dass ich mich nicht mehr verantwortlich gefühlt habe, für die Erfüllung ihrer Bedürfnisse.

Warum berichte ich dir davon...

Zum einen - mit Verlusten und den dazugehörigen Ängsten oder auch Wut - kenn ich mich echt gut aus ;-)... ich habe meine Themen bis ins kleinste Detail seziert (ich bin Skorpion) und mich auch eine ganze Weile darin gesuhlt. Jedoch werde ich diese Themen nicht an dir abarbeiten - du bekommst mich sehr klar & fokussiert.

 

Zweitens - ich weiß, das in jedem Verlust auch sehr wertvolle Geschenke liegen...die gespürt - gesehen und gewertschätzt werden wollen.

Drittens - wenn dir jemand erzählt, dass du diese Form der Klarheit in einem Wochenend-Seminar oder in einer Jahresschulung oder Ausbildung konsumieren kannst - dann frag dich bitte - ob das wirklich der Wahrheit entsprechen kann...

Von Herzen Melanie