Seelenheil Blog

Seelenheil durch Entzauberung

In meinem Seelenheil Blog - findest du die unbequemen Themen mit denen sich keiner so gerne beschäftigen möchte und eine andere Perspektive dazu.

 

Befinden wir uns derzeit wirklich in der schönen NEUEN ZEIT oder eher in einer kollektiven Energieverdrehung - die alles ins Gegenteil verkehrt?! Man verkauft uns Global das Grenzüberschreitungen und Anmaßungen - ja schließlich nur deinem und dem Wohl der anderen dienen. Ist das wirklich so oder sollst du das einfach nur glauben und als deine NEUE WAHRHEIT und als schöne NEUE WELT  hinnehmen?

 

Ein Begriff in aller Munde ist auch - wie kannst du für die Welt "ein Beitrag sein" - oder "deinen Beitrag leisten" - das geht derzeit durch alle Ränge - bis in die politischen Ebenen. Bleib bei dir - halte deinen Fokus - durchschau das Spiel der kollektiven Energieverdrehung - sei DU - und du bist der größte Beitrag - den die Welt sich Wünschen kann...

Dich hinstellen und die Augen zu verschließen, hat noch nie dazu geführt, dass Dinge/Wesen/Situationen - die in dir ein Unwohlsein oder Unbehagen auslösen - einfach so verschwinden - nur weil du nicht hinsiehst. Sieh genau hin und entziehe ihm die Macht über DICH und genau dann beginnt deine wahre Seelenheil-Reise!