Melanie Sippelius, spirituelle Workshops, Sein Online

Sein Online ° spirituelle Workshops

Spirituelle Online Gruppenveranstaltungen für DEIN bewusstes SEIN

Melanie Sippelius,  Lesen im Äthernetz
Melanie Sippelius Heilerin und Mentorin Deutschland

Lesen im Äthernetz - mediale SchicksalsSchmiede

Termin:  18. August 2022 - 19.00 - 21.30 Uhr.

Lass dir deine brennenden Fragen mit Hilfe des Äthernetz beantworten. schnell - präzise - zielgerichtet - nutze die mediale SchicksalsSchmiede für deine Fragen - um schneller und ohne Umwege an deine Ziele zu gelangen.  

Melanie-Sippelius.de - AkashaSeelen Meditation - Transzendentale Meditation - Meditation -
Melanie Sippelius Heilerin und Mentorin Deutschland

 Akasha Seelen-Meditation Kurs über 6 Wochen 

Termin: 10. Oktober 2022 - 19.00 - 20.00 Uhr - Thema: "shine bright like a diamont"

Komm in die Stille - Unbegrenztheit - jenseits der Gedanken ins reine BewusstSein. Die Akasha Seelen-Meditation ist angelehnt an die Transzendentale Meditation - nur das ich das dazugehörige Mantra - durch einen zum jeweiligen Thema passenden SeelenCode für dich persönlich aus dem Ursprungsfeld abrufe.

Melanie Sippelius Akasha Seelen-Meditation, Transzendentale Meditation
Melanie Sippelius Hochsensitive Wahrnehmung
Melanie Sippelius Heilerin und Mentorin Deutschland

Hochsensitive Wahrnehmung

Termin: 13. September ´22 - 19.00 - 22.00 Uhr

Wie wäre das...dir deiner wieder selbst bewusst zu sein und deine hochsensitive Wahrnehmung in deinem eigenen Energiefeld zu sensibilisieren und auch ganz bewusst in meinem wahrhaftigen Raum wahrzunehmen was im Kollektiv noch auf dich einwirkt und warum du damit in Resonanz gehst. Wie fühlt sich für dich der Gedanke an - das dein gesamtes Energiefeld und System ein multidimensionales Clearing erhält inklusive 3 Wunschenergien - die deine Energie-Qualität für den nächsten Monat widerspiegeln?