top of page
Ich bin Heilerin, Melanie Sippelius, energetische Heilarbeit, mediale Beratung, geistig-me

Geistig-mediale Heilerin & mediale Beraterin ° Melanie Sippelius

Energetische Heilarbeit, Melanie Sippelius, Energetische Heilerin, mediale Beratung, Seele

Energetische Heilarbeit &
mediale Beratung

Du möchtest dich wieder für eine Welt voller neuer Möglichkeiten öffnen können?

  • Wenn die Dinge oder Situationen in deinem Leben festgefahren sind - dann lass sie uns zurück in die natürliche Ordnung bringen - so wie deine Seele ihre Entfaltung vorgesehen hat. 

Was ich für dich tun kann...

  • Wie wäre es für dich, wenn du bevor du eine Entscheidung triffst - wüsstest wohin sie dich führt?

  • Der SeelenBlick inklusive bewussten Erspürens ° der mir ermöglicht die Ursachen hinter deinen Themen zu sehen 

  • Klarheit auf allen Ebenen 

  • Harmonisierung all deiner Systeme inklusive inkarnationsübergreifendem Schutz durch multidimensionale AGB´s

Wofür stehe ich Melanie Sippelius... &
was hast du davon?

Ausgeprägte Hellsinne & Klarheit

Ich verfüge über sehr feine und ausgeprägte Hellsinne ° den SeelenBlick - der mir sehr tiefe Einblicke in jegliche Form von Energiesystemen gewährt - ob dein System (Körper, Geist, Seele, Liebe, Energie und Energiefelder) - Familiensysteme - Beziehungen - Firmen - spirituelles SeelenBusiness etc. ° das bedeutet für dich - schnelle - effiziente - zielorientierte Lösungen zu deinem Thema - damit gehen für mich wichtige spirituelle Werte einher - wie Empathie - Echtheit - Respekt - Wertschätzung 

Wahrhaftigkeit & Selbstwertschätzung

Für mich sind diese beiden Werte unzertrennlich - denn wenn ich mich und meine Werte nicht schätze - wie könnte ich dann DEINE schätzen?!

Ich erschaffe für dich einen heiligen BewusstSeinsRaum in dem du präsent sein kannst - in dem sich alles zeigen muss - was nicht deinem Wohl dient. Ich werde dir mitteilen, was ich bei unserer gemeinsamen Reise sehe - spüre - fühle - wahrnehme - ohne Blümchen drum herum. Ich bin da - verbindlich - standhaft - unbeugsam - ehrlich - egal was sich auch zeigt.

Effizienz & Sicherheit

Bereits unser 1. Termin wird hochwirksam sein - das heißt - wir werden das Thema weshalb du zur mir kommst in diesem Termin klären. Nachdem du gespürt hast, wie schnell sich festgefahrene Situationen/Dinge verändern können - gebe ich es in deine Selbstverantwortung zu entscheiden ob und wann du mit mir weiterarbeiten möchtest.

Ich wurde als Zwilling allein geborenen...

Ich habe im November 1975 alleine ohne meine Zwillingsschwester das Licht der Welt erblickt. Die Art der Kommunikation zwischen Zwillingen auf Herz- & Seelenebene - verstehen ohne Sprache - durch Frequenzen, Schwingungen und durch Berührungen. Ich habe nie aufgehört die Welt und all ihre Lebewesen auf diese Weise hochsensitiv wahrzunehmen, weil ich unbewusst viele Jahre auf der Suche nach meinem Zwilling war. Heute spüre ich bereits die unbewussten Tendenzen - meines Gegenübers und das gehört zu meinen besonderen und sehr ausgeprägten Begabungen.

 

Der Tod meines kleinen Bruders...

...mein kleiner Bruder wurde geboren als ich 13 Jahre jung war und verstarb mit 2 Jahren und 2 Monaten an einem irreparablen Herzfehler - als ich 15 war. Ich habe mich so hilflos gefühlt zu sehen wie jeder einzelne in meiner Familie daran zerbrochen ist und ihm am liebsten direkt nachgefolgt wäre. Durch meine Art der hochsensitiven Wahrnehmung über Frequenzen und Schwingungen, viel es mir sehr leicht die Bedürfnisse der Anderen zu erspüren. Der Nachteil war, das ich mich dafür verantwortlich gefühlt habe, sie auch zu erfüllen. Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, das ich keinen Menschen retten kann - der sich selbst nicht retten würde. Heute weiß ich, es liegt weder in meiner Verantwortung die Bedürfnisse anderer Menschen zu erfüllen - noch sie zu retten! Doch eins weiß ich - durch diese ausgeprägte Begabung die tiefsten Bedürfnisse und Sehnsüchte zu erfahren - bin ich wie ein Verstärker in der Lage dir deinen heiligen Raum zu öffnen in dem sich alles zeigen muss - was sonst im Verborgenen bleibt.

Schwangerschaften & 5 ungeborene Seelen

3 Schwangerschaften und 5 wundervolle Seelen die zwar den Weg zu mir gefunden - jedoch nicht das Licht der Welt erblickt haben. Es sind 5 sehr unterschiedliche und sehr außergewöhnliche Seelen und es berührt mich sehr, dass ich sie - wenn auch nicht in meinen Armen - in meinem Leben zu begrüßen. Es ist in diesem Leben nicht meine Aufgabe gewesen - Kinder in diese Welt zu bringen. Wenn ich mir die Welt seit 2020 ansehe, weiß ich auch genau warum... Es gibt eine ganze Welt voller wundervoller Seelen - die sich - an meinem Wirken & meinem Sein - erfreuen.

Mein Vater der sich viel zu früh für die andere
Seite entschieden hat...

...7 Tage nach meinem 34 Geburtstag hat mein Vater (59) seinen Weg zu meinem kleinen Bruder angetreten - ganz plötzlich - ohne Vorwarnung - einfach eingeschlafen. Theoretisch sehr wünschenswert auf diese Weise zu gehen - hey aber doch nicht mein Paps - ich war noch nicht so weit! Ich war auch nicht bereit für dieses riesen Geschenk was mir seine Entscheidung gebracht hat. Ich war so unendlich traurig (hat sich in diesem gesamten Rückblick der Jahre wohl ein bisschen was angestaut ;-) ) - das ich keine Kraft und keine Lust mehr hatte, die Bedürfnisse der Anderen zu erfüllen. Das war eine sehr harte Schule - für mich und meine Bedürfnisse einzustehen & für die Anderen, dass ich mich nicht mehr verantwortlich gefühlt habe, für die Erfüllung ihrer Bedürfnisse.

Warum berichte ich dir davon...

Zum einen - mit Verlusten und den dazugehörigen Ängsten oder auch Wut - kenn ich mich echt gut aus ;-)... ich habe meine Themen bis ins kleinste Detail seziert (ich bin Skorpion). Jedoch werde ich diese Themen nicht an dir abarbeiten - du bekommst mich sehr klar & fokussiert.

 

Zweitens - ich weiß, das in jedem Verlust auch sehr wertvolle Geschenke liegen...die gespürt - gesehen und gewertschätzt werden wollen.

Drittens - wenn dir jemand erzählt, dass du diese Form der Klarheit in einem Wochenend-Seminar oder in einer Jahresschulung oder Ausbildung konsumieren kannst - dann frag dich bitte - ob das wirklich der Wahrheit entsprechen kann...Bis bald...

von Herzen Melanie

bottom of page