top of page
Energetische Heilerin, geistig-mediale Heilerin, Heilerin, Melanie Sippelius, Deutschland,

sacred-eye...folge dem Ruf
deiner Seele!

sacred-eye,  Melanie Sippelius, Kundalini Reiki, mediales Heilen, geistig-mediale Heilerin
Melanie Sippelius, Energetische Heilarbeit, energetische Heilerin, Mediale Beratung, Seele

Melanie Sippelius

sacred-eye &

SeelenCoaching-Melanie Sippelius

2006 hat sacred-eye...folge dem Ruf deiner Seele! das Licht der Welt erblickt und ist mit mir viele Jahre den Weg der energetischen Heilarbeit und der mediale Beratung gegangen. Mit Hypnose - Ausbildungen zur Heilerin - Kundalini Reiki Ausbildungen - der schamanische Seelenreisen - hypnotische Tiefenentspannungen und diverse andere spirituelle Seminare und Workshops die ich über sacred-eye angeboten habe. Unter sacred-eye & more...natürlich & hautnah erleben! haben Wellness- und Energiemassagen am Niederrhein lange Zeit ihren Ausdruck gefunden.

2017 ist SeelenCoaching-Melanie Sippelius dazu gestossen - mit der Seelenreinigung - inkarnationsübergreifenden spirituellen Schutz und den multidimensionalen AGB´s - die ein wundervolles Geschenk aus der geistigen Welt sind - die ich zukünftig als spirituelles Selbststudium anbieten werde.

Seit Ende 2019 hat sich die Energiequalität deutlich verändert - ein bisschen so, als hätte man uns auf eine andere Zeitlinie gesetzt - so dass "das Alte" an Bestand verlor und "das Neue" nur zu erahnen war. Es hat eine Weile gedauert bis ich mich mit dem Gedanken anfreunden konnte - die beiden Webseiten - sacred-eye...de und SeelenCoaching-Melanie Sippelius - zusammen zu führen.

 

Es war für mich eine Zeit der inneren Einkehr - des spüren und bewussten Wahrnehmens - auf welche Art die Welt und die Menschen sich darin verändern - höher - schneller - weiter | Show and Shine | mein Haus - mein Auto - meine Yacht - meine Einnahmen - für mich gefühlt eine sehr unschöne Entwicklung - eine Welt in der NICHTS ECHT ist - das neue NORMAL?! Es ist nicht alles Gold was glänzt - kann man so nicht sagen - denn Katzengold glänzt auch - ist nur kein GOLD.

Als ich die Webseite erstellt habe - ging mir die ganze Zeit ein Lied durch den Kopf - wie ein Ohrwurm - jedoch ohne es vorher gehört zu haben. Ein französisches Lied - DÉSENCHANTÈE - DESILLUSIONIERT (eine Illusion nehmen) - ENTZAUBERN - mich und mein wirken durch Melanie-Sippelius...folge dem Klang deiner UrFrequenz! könnte nicht deutlicher beschrieben werden. 

bottom of page