top of page
Melanie Sippelius, Seelenreinigung

Seelenreinigung °
Sacred Soul Clearing

Seelenreinigung ° Sacred Soul Clearing & Inkarnationsübergreifender Schutz durch multidimensionale AGB´s!

Ich habe bereits sehr viele verschiedene Clearings bzw. eine Seelenreinigungen machen lassen und nichts davon ist nachhaltig, denn...

  • obwohl ich bereits eine Seelenreinigung habe durchführen lassen - beeinflusst mich das kollektive Feld massiv...

  • trotz diverser Clearings begegnen mir immer wieder ähnliche Situationen und werfen mich zurück...

  • ich fühle mich einsam und suche Anschluss in diversen Gruppen - nur um irgendwo dazu zu gehören...

  • ich habe nicht bemerkt wie ich energtisch manipuliert werde...

  • ich laufe den zahlreichen kostenlosen Angeboten - Challenges - Kursen etc. hinterher - in der Hoffnung auf echte Hilfe...

  • es fühlt sich an - als ob mich etwas denkt...und ich kann es nicht steuern...

Dann nehme ich dich mit auf eine kleine Reise...

Melanie Sippelius, Seelenreinigung

Du wurdest geboren - klein - nackt - verletzlich - und jeder der dir in deinem Leben begegnet ist - mit deinen Eltern angefangen - legt seine Ideen, Bewertungen, Vorstellungen & Vorannahmen von dir - wie du zu sein hast - in dein Energiefeld. Kennst du den Satz - Was glaubst du, wer du bist? Hhhmmmmm...eine gute Frage, denn bei den ganzen Überlagerungen - nur aus diesem Leben, wird die Antwort darauf nicht so leicht werden...

 

Dann kommen die ersten Verträge die stellvertretend für dich abgeschlossen werden dazu - wie z.B. die Geburtsurkunde - dann die ersten Rituale - wie die Taufe - die dein 3. Auge verschließen und dich an etwas anbinden - von dem du wahrscheinlich noch nicht einmal bewusst weißt - woran genau du gebunden bist. Dann geht es weiter mit den ersten Versprechungen oder einem ich schwöre dir oder ICH LIEBE DICH FÜR IMMER - ich hoffe du bist dir bewusst darüber - wir befinden uns immer noch in diesem Leben! Was wäre, wenn du schon sehr oft Inkarniert bist - das trägst du in diesem Leben auch mit dir herum?! 

Hast du dir schon mal die Frage gestellt - warum Menschen in den USA zu 3x lebenslänglich oder zu 150 Jahren verurteilt werden - und welche Auswirkungen das auf die zukünftigen Inkarnationen hat?! Na, ob derjenige in den darauffolgenden Inkarnationen noch ein Bein auf den Boden bekommt?! Mit meiner Seelenbefreiung ganz sicher!

Die Seelenreinigung ° Sacred Soul Clearing ist hocheffizient!

Seelenreinigung ° Sacred Soul Clearing & inkarnationsübergreifender Schutz durch die multidimensionalen AGB´s

In den ersten 6 Wochen und den Modulen 1 - 6 - gehen nur wir beide auf deine Inkarnations- & Dimensionsübergreifende heilige SeelenBefreiungsReise - durch das Sacred Soul Clearing & spiritueller Schutz durch die von mir ausgearbeiteten multidimensionalen AGB´s. Zurück in deine Präsenz und Wahrhaftigkeit. Der inkarnationsübergreifende Schutz der AGB´s wird mit deinem Feld verwoben, sodass er auf der gesamten Zeitlinie (Vergangenheit - Gegenwart & Zukunft) Wirkung zeigt. 

In den zweiten 6 Wochen und den Modulen 7 - 12 - gehen auch nur wir beide auf deine Inkarnations- & Dimensionsübergreifende heilige SeelenBefreiungs- & BewusstWerdungsReise - hier geht es vielmehr um die Aktivierung ° Bewusstwerdung & Klarheit auf allen Ebenen.

 

Das heißt nicht, dass du keiner Manipulation mehr begegnest - doch sie wird sich dir als das zeigen was sie ist - Manipulation - mit der du entsprechend umgehen kannst.

 

Wir werden all die sehr umfangreichen Themen der insgesamt 12 Module die aufeinander aufbauen (bitte sieh mir nach, dass ich die Details der einzelnen Module hier nicht aufgelistet habe - denn es gibt doch leider einige Menschen denen es an kreativen Ideen mangelt - und auf bereits ausgearbeitete Programme zurückgreifen möchten 😉) - Inkarnations- & Dimensionsübergreifend aus deinem System entfernen und/oder transformieren.

 

 

  • Du hast jedoch die Möglichkeit erst 1 Modul zu buchen - um dir selbst ein Bild der Tragweite der Veränderungen zu machen - und wir rechnen das Modul auf das Gesamtpaket an.

 

  • Wenn du keine 6-wöchige Verpflichtung eingehen möchtest kannst du auch jedes Modul einzeln buchen!

 

Jedes Modul ist ein in sich geschlossenes System - wir entfernen was nicht deinem Wohl dient und richten dein Energiefeld - zu deinem Wohl - neu aus - mit den von mir liebevoll genannten - "multidimensionalen AGB´s" und erzeugen somit für dich ein multidimensionales Clearing & inkarnationsübergreifenden spirituellen Schutz - da wir die multidimensionalen AGB´s in allen Inkarnationen & Dimensionen (ätherisch, emotional, astral, mental, kausal, spirituell, göttlich) hinterlegen - die für die Außenwelt deutlich spürbar sind - was man bei/mit dir machen darf und was nicht - und welche Konsequenzen es bei Nichteinhaltung der multidimensionalen AGB´s nach sich zieht.

Seelenreinigung ° Sacred Soul Clearing & spiritueller Schutz - Inkarnations- & Dimensionsübergreifend

Ist aus mehr als 17 Jahren eigenen Wirkens entstanden. Ich habe mir in dieser Zeit - jedes einzelne frühere Leben - Situationen - vermeintliche "Seelenpartner" - Seelenverträge - sehr genau angesehen - durchlebt - energetisch aufgeräumt - aufgelöst oder transformiert.

 

Das ist eine sehr lange Zeit - die man mit aufräumen verbringen kann! Ich habe für mich und dich 2016 den Schlüssel erhalten und 2017 in die Welt gebracht - wie es schneller - leichter & effizienter zu erreichen ist - daraus ist das Sacred  Soul Clearing ° Seelenreinigung inklusive dauerhaftem spirituellen Schutz durch die multidimensionalen AGB´s entstanden. 

 

Es ist jetzt an der Zeit - dass mehr Lichtwesen - dem Klang ihrer UrFrequenz vertrauen ihre wahren Werte leben - sich für ihre Wahrhaftigkeit entscheiden und selbstwertschätzend - in ihren inkarnationsübergreifenden Schutzmantel einhüllen - damit sie sicher ihr Licht und den eigenen Klang ihrer UrFrequenz in die Welt bringen ;-)...

Melanie Sippelius, Seelenreinigung
Energetische Heilarbeit, Melanie Sippelius, energetische Heilerin, Heilsitzung per Telefon
Melanie Sippelius, Seelenreinigung

Lass es mich für dich ein bisschen deutlicher machen, warum dieses Clearing - so wichtig und wertvoll ist...

Stell dir vor - die Tasse die du gerade in deiner Hand hältst - bist DU - und jeder - hinterlässt auf deiner Tasse - einen schwarzen Fingerabdruck (oder unterschiedliche große schwarze Aufkleber) - mit deinen Eltern angefangen - drückt dir jeder seine Ideen - Vorstellungen - Bewertungen - Erwartungen - Vorannahmen - Beurteilungen - Vorurteile - die sie von dir haben - auf deine Tasse auf.

 

Je nachdem wie viele Jahre in deinem Leben bereits vergangen sind - dürfte von dieser strahlend weißen oder auch schillernd bunten Tasse - leider nicht mehr ganz so viel erkennbar sein?! Das sind nur die Themen aus diesem Leben und jetzt versuche mal dir die Frage zu beantworten... WER BIST DU WIRKLICH? Und ich meine nicht, wer du sein sollst!

Melanie Sippelius, Seelenreinigung

...und jetzt nehmen wir noch alles aus den früheren Leben dazu was deine Seele nicht frei sein lässt...

Die allgemeine Vorstellung von Seele ist - sie möchte hier Erfahrungen machen um sich zu vervollkommnen. Doch was ist - wenn deine Seele bereits Vollkommen ist? Stell dir ein großes Glas mit einer Zuckermelasse ähnlichen - dunklen - zähen und klebrigen Masse (jegliches Karma, Seelenverträge, Ahnen uvm. siehe weiter unten...) darin vor. Jetzt stell dir vor du machst eine oder auch sehr viele lichtvolle spirituelle Ausbildungen - und jetzt fließt diese lichtvolle Flüssigkeit in deine zähe und klebrige Masse - du kannst das Ganze auch verrühren, damit es flüssiger und heller wird. Wie viel Lichtvolles müsstest du in das Glas geben - damit die dunkle Masse verschwindet? Selbst extrem stark verdünnt (siehe in der Hömöopathie) würde die dunkle Masse deine lichtvollen Anteile immer noch beeinflussen.

Im Sacred Soul Clearing ° Seelenreinigung nehmen wir die dunkle Masse heraus und/oder transformieren sie - damit dein wahres SeelenLicht zum Vorschein kommt und alles was du jetzt an lichtvollen spirituellen Ausbildungen in das Glas hineingibst erzeugt mehr Licht.

Wir entfernen nicht nur die gesamten Abdrücke und Erfahrungen die nicht deinem Wohl dienen - sondern durch die AGB´s stehen in deinem Feld jetzt deine Regeln - ähnlich wie "Einfahrt freihalten - widerrechtlich parkende Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt"

Inkarnationsübergreifender spiritueller Schutz durch multidimensionale AGB´s gegen Einflüsse aus der Scheinwelt!

Modul 2

Traumata & Ahnentraumata auflösen

Wir reinigen dein System von Inkarnationsübergreifenden Transgenerationalem Trauma und Traumata jeglicher Art und toxische Auswirkungen deiner Ahnen auf dich. Wie Beispielsweise - Gelübde jeglicher Art - Emotionen - Verhexungen - Hexenverbrennungen - Ahnenflüche in der weiblichen und männlichen Ahnenlinie.

Alte und zukünftige Verträge neu codieren

NEUPROGRAMMIERUNG durch multidimensionale AGB´s

Melanie Sippelius, Sacred Soul Clearing

Modul 4

Entfernen von Programmen, Platinen, Implantaten, Chakrenprogrammen - Chips

Inkarnationsübergreifende Fernsteuerungen von Innen und Außen werden aus deinem System entfernt. Wie sagt man so schön "er/sie hat bei mir die richtigen Knöpfe gedrückt" - danach nicht mehr!

Alte und zukünftige Verträge neu codieren

NEUPROGRAMMIERUNG durch multidimensionale AGB´s

Melanie Sippelius, Sacred Soul Clearing
Melanie Sippelius, Heilerin und Mentorin

Modul 1

Inkarnationsübergreifendes Sacred Soul Clearing

Es wird jeglicher Ballast sowie toxische Energien Entitäten | Elementale | toxische Personen | böser Blick | Anhaftungen | Fluch/ Flüche | Eide | Verstrickungen |Schwüre | schwarze Magie | Voodoo  - uvm. multidimensional und auf allen Ebenen und all deinen früheren Leben aus deinem System entfernt - was heute nicht mehr deinem Wohl dient.

Alte und zukünftige Verträge neu codieren

NEUPROGRAMMIERUNG durch multidimensionale AGB´s

Melanie Sippelius, Sacred Soul Clearing

Modul 3

Rückgängigmachung und Auflösung von Ritualen

Jegliche inkarnationsübergreifende dich bindende Rituale werden rückgängig gemacht bzw. aufgelöst und entfernt - damit deine Fähigkeiten sich voll entfalten können. Beispiel: 3. Auge und Kronenchakra bei der Taufe - Kommunion uvm.

Alte und zukünftige Verträge neu codieren

NEUPROGRAMMIERUNG durch multidimensionale AGB´s

Melanie Sippelius, Sacred Soul Clearing

Modul 5

Entfernen von Besetzungen von Wesenheiten jeglicher Art

Inkarnations- & Dimensionsübergreifendes Clearing u.a. auch von extraterrestrischen & parasitären Wesenheiten - ungeborenen und erdgebundenen Seelen - Wesenheiten aus allen Ebenen und Dimensionen.

Alte und zukünftige Verträge neu codieren

NEUPROGRAMMIERUNG durch multidimensionale AGB´s

Modul 6

Jeder deiner Sexualpartner hinterlässt in deinem Energiesystem einen dauerhaften energetischen Abdruck - Telegonie - der Erste Partner hinterlässt den kräftigsten und gibt seinen genetischen Abdruck für alle kommenden Nachfahren - alle weiteren Partner Überlagern ihn. 

Alte und zukünftige Verträge neu codieren

NEUPROGRAMMIERUNG durch multidimensionale AGB´s

Melanie Sippelius, Sacred Soul Clearing, Telegonie

6 Wochen in EinzelSessions   löschen ° auflösen ° neu ausrichten

Module 1 - 6 zur Neuausrichtung & BefreiungsReise

In diesen 6 Wochen wird gelöscht ° aufgelöst ° neu ausgerichtet und die AGB´s in dein System verwoben - die Termine sind innerhalb eines Gesamtzeitraumes von 9 Wochen zu buchen - außer es stehen in meinem Kalender keine freien Termine zur Verfügung.

Melanie Sippelius Sacred Soul Clearing

Modul 8

Energetische Schuldenbilanz

Schuld & Schulden liegen sehr nah beieinander - wir werden energetisch genauer prüfen - ob es deine Schuld/Schulden sind - die man dir versucht aufzuerlegen um dich im InkarnationsRad oder auch dem Spiel zwischen schwarz und weiß - zu halten. Hier beginnt dein Weg in die multidimensionalen Ebenen.

Alte und zukünftige Verträge neu codieren

NEUPROGRAMMIERUNG durch multidimensionale AGB´s

Modul 7

Raus aus der Matrix und der indoktrinierten Macht

Anders als bei den vorherigen Seelenbefreiungs-Modulen - wo wir in DEINEM gesamten Energiefeld - was dich umgibt - löschen, auflösen, entfernen & neu anbinden bzw. aktivieren und durch die multidimensionalen AGB´s zu deinem Vorteil neu aufstellen - gehen wir hier noch ein Stück weiter! Seit so vielen Inkarnationen standen wir vor der Wahl - ob diese Runde schwarz oder weiß geFÜHRT wird. Wie wäre es denn diesmal - weder noch - zu wählen und deinen eigenen und ursprünglichen Seelenweg zu gehen?

Alte und zukünftige Verträge neu codieren

NEUPROGRAMMIERUNG durch multidimensionale AGB´s

Melanie Sippelius, sacred eye, BeFree, Karma auflösen, Karmische Liebe, Entitäten, Matrix,
Melanie Sippelius, Sacred Soul Clearing

Modul 10

Welche Verbindung habe ich zu Geld

Was wenn Geld eine Seele wäre - wie würdest du ihm dann begegnen? Läufst du vor dem Geld davon oder rennst du dem lieben Geld hinterher? Ist es da, wenn du es brauchst oder ist es gerne bei dir?

Alte und zukünftige Verträge neu codieren

NEUPROGRAMMIERUNG durch multidimensionale AGB´s

Modul 9

Auflösen/Löschen der Systemfelder (Sklaverei)- Anbindung an die UrQuelle

Aktivierung der 13-DNS-Stränge - schlafendes Potential wecken - Rückverbindung zur Urkraft (Kraft des Herzens öffnen - Anbindung an das unbegrenzte Wissen)

Alte und zukünftige Verträge neu codieren

NEUPROGRAMMIERUNG durch multidimensionale AGB´s

Melanie Sippelius, Aktivierung der 13 DNS Stränge, Sacred Soul Clearing, Seelenbefreiung,

Modul 11

Wünsche und Suggestionen meiner Mitmenschen und wie bin ich darauf programmiert?

Ich werde dir in diesem Modul durch Bewusstmachung zeigen - wie es deinen Mitmenschen gelingt - deine berühmten Knöpfe zu drücken - denn unsere Sprache ist ein sehr machtvolles Instrument um besondere Saiten in dir anklingen zu lassen.

Alte und zukünftige Verträge neu codieren

NEUPROGRAMMIERUNG durch multidimensionale AGB´s

Melanie Sippelius, Sacred Soul Clearing
Melanie Sippelius, Sacred Soul Clearing

Modul 12

Wer bin ich und mit was Identifiziere ich mich? MACHTRÜCKHOLUNG

Unsere Sprache und ihre Bedeutung ist ein sehr wert- & machtvolles Instrument um uns Menschen energetisch zu manipulieren - in diesem Modul wirst du dir ihrer Wirkung bewusst - damit sie in dir nicht mehr wirken kann. MACHTRÜCKHOLUNG - EIGENER DIMENSIONSÜBERGREIFENDER & BEFREIENDER SEELENVERTRAG MIT DIR!

Alte und zukünftige Verträge neu codieren

NEUPROGRAMMIERUNG durch multidimensionale AGB´s

6 Wochen in EinzelSessions
 
löschen ° aktivieren ° bewusst werden

Modul 7 - 12 zur Aktivierung und BewusstWerdung

In diesen 6 Wochen wird gelöscht ° aktiviert & es wird dir vieles klarer und bewusst werden und die AGB´s werden in dein System verwoben - die Termine sind innerhalb eines Gesamtzeitraumes von 9 Wochen zu buchen - außer es stehen in meinem Kalender keine freien Termine zur Verfügung.

Reise mit mir durch die Zeiten und Dimensionen & löse auf was dich in der Scheinwelt fesselt!

Melanie Sippelius, Seelenreinigung

Ich begleite dich gerne jeweils 6 Wochen intensiv in
sehr exklusiven EinzelSessions

  • Jeweils 6  EinzelSessions - 1 x wöchentlich - als Online Meeting oder per Telefon

  • Ich wähle pro Modul - intuitiv 5 Themenbereiche aus - die ich dich ganz bewusst nachspüren lassen werde  

  • Dauer: 60 Minuten je Modul - außer die Module 7 und 8 benötigen 120 Minuten

  • Kommunikation in den 6 Wochen außerhalb der Sessions via E-Mail ° Telefon°Support ° WhatsApp - während der Praxiszeiten

  • Als Geschenk einen von mir intuitiv gewählten BewusstSeins°Schlüssel inkl. Zugang zum AnwendungsVideo

Der Vorteil der EinzelSessions

Nach vielen Jahren und um einige Erfahrungen reicher - bin ich zu dem Schluss gekommen - mich bei den wirklich tiefgreifenden medialen Mentorings auf EinzelSessions zu fokussieren und zwar aus folgenden Gründen.​

  • ​Wir arbeiten in den LIVE-Sessions in Online Meetings oder per Telefon von der ganzen Welt aus

  • Du kannst dich ganz auf deine Energie und dein Gewahrsein konzentrieren (es stören somit keine Unsicherheiten und Wahrnehmungen anderer Teilnehmer dein System)

  • Du kannst dich während unserer Zeit ganz auf dich fokussieren

  • Es gibt ein sehr starkes Energiefeld zwischen dir und mir - während wir gemeinsam wirken (bei einer Gruppe musst du deinen Platz im Energiefeld finden)

DEINE WUNSCHTERMINE

Nach der Bestellung erhältst du eine E-Mail von mir - mit dem Link zu meinem Kalender in dem du deine/n Wunschtermin/e reservieren kannst.

TELEFON ° ONLINE

Sacred Soul Clearing per Telefon oder Online Meeting frei wählbar

TERMIN DAUER 

60 Minuten jedes Modul

AUSNAHME:

Module 7 & 8 - 120 Minuten

AUSGLEICH

Module 1-6         999 €

Module 7-12    1.333 €

RATENZAHLUNG
kisspng-paypal-logo-brand-font-payment-paypal-logo-icon-paypal-icon-logo-png-and-vecto-5b7

Du möchtest lieber Einzel-Wunschmodule des Sacred Soul Clearing buchen

In diesen 60 Minuten wird ausschließlich gelöscht - aufgelöst - entfernt - energetisiert - angebunden und neu verwoben bzw. in den Modulen 7 & 8 (120 Minuten) tauchen wir beide gemeinsam in der multidimensionalen Tiefen ab.

 

Wenn du lieber in jedem Modul alle Themen nachspüren möchtest - was noch wo an dir haftet oder dich beeinflusst (falls das für dich wichtig ist) - dann schreibe mich dazu bitte an - denn dafür brauchen wir mehr Zeit. 

bottom of page