top of page
Geistig-mediale Heilerin, Melanie Sippelius, mediale Beratung, Kundenstimmen, Reviews, Bew

Kundenstimmen

Du hast mein Wirken bereits kennengelernt oder Dienstleistungen und Produkte zur Selbstentfaltung im meinem Shop erworben? Nun möchtest du gern deine Erfahrungen teilen und ein Feedback abgeben. Ich freue mich über jede liebe- und respektvolle, wertschätzende Rezension oder Sternenregen

Herzensstimmen meiner Klienten

Hier findest du die ein oder andere Herzensstimme meiner Klienten. Ich freue mich immer riesig über Feedback - doch gehöre ich nicht zu den Menschen - die "Phishing for Compliments" mit Nachdruck und E-Mail-Kampagnen betreiben.

Herzensstimmen meiner Klienten...

"Ich war erst etwas skeptisch, was das für eine Ausbildung (Akasha Feld Ausbildung) ist, die nur 49€ kostet. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich bin echt begeistert! Melanie erklärt wirklich Schritt für Schritt und auch so, das ich es verstehen konnte, auch wenn ich noch nicht so viel Ahnung im energetischen Bereich habe. Der Rest ist üben und auch dafür bietet Melanie für den der möchte eine Masterclass mit ihr an. Melanie, ich bin dankbar, das ich dich gefunden habe"

Verena aus Bayern

Das Wohl und die Privatsphäre meiner Klienten liegen mir sehr am Herzen - aus diesem Grund gibt es hier keine vollständigen Namen und Fotos! Marketingstrategie hin oder her!

Lass uns in Verbindung bleiben...

Wenn wir beide schon gemeinsam gezaubert haben und du magst - freue ich mich darüber - hier mit dir in Verbindung zu sein...
bottom of page