top of page
Mediale Beratung, Melanie Sippelius, energetische Heilarbeit, Heilerin, Deutschland, Öster

Mediale Beratung

Wir erschaffen gemeinsam neue BewusstSeinsRäume im Äthernetz

Du fragst dich jetzt bestimmt -
was ist eine mediale Beratung durch das Äthernetz?

MEDIALE BERATUNG - Ich nenne es das Äthernetz - man könnte es auch als das neuronale Netzwerk der Erde bezeichnen - das Internet der Erde. Du kennst sicherlich die Bilder eines Waldes der unterirdisch durch Pilzmyzelien verflochten ist - so in etwa kannst du dir das Äthernetz vorstellen. Dieses Geflecht besteht aus reinen Informationen und steckt voller neuer Möglichkeiten und wie soll es anders sein - alles ist mit allem verbunden.

 

Im Äthernetz gibt es unendlich viele Wege und neue Möglichkeiten und für gewöhnlich nutzen wir nur die - die wir bereits kennen - die ausgetretenen Trampelpfade - die, wie du dir jetzt bereits denken kannst - immer zu den selben Ergebnissen führen werden - egal wie viel Mindset-Arbeit oder Persönlichkeitsentwicklung du bereits gemacht hast. Denn auf das was für dich nicht bewusst da ist - kannst du nicht zugreifen. Lass uns gemeinsam für dich neue BewusstSeinsRäume erschaffen - so das du dich wieder für eine Welt voller neuer Möglichkeiten öffnen kannst - durch die mediale Beratung.

Mediale Beratung & dein goldener Weg im Äthernetz

Ich lese das neuronale Netzwerk der Erde bzw. das Äthernetz und ich sehe deine ausgetretenen Pfade und auch wohin sie dich führen werden - und die Wege die du noch nicht bewusst wahrnehmen kannst sehe ich auch - deinen perfekten Weg - deinen goldenen Weg! Wenn ich ihn wahrnehme hat er für mich eine besondere Lichtfrequenz - so als ob er golden Leuchten würde im Licht der höchsten Wahrheit.

Du kannst warten bis sich dir dieser neuronale Bereich in deinem Leben irgendwann von alleine erschließt (dann gibt es bereits wieder neue unbewusste und unerschlossene Wege) - durch weitere Persönlichkeitsentwicklungs-Kurse oder Bewusstseinserweiterung welcher Art auch immer - oder du schenkst mir dein Vertrauen, das ich dir deinen goldenen Weg zeige und auch wie du ihn gehen kannst - auf direktem Weg.

Da du nicht bewusst auf diesen neuronalen Bereich zugreifen kannst - wird es sich in der medialen Beratung für dich unglaublich anfühlen was ich dir mitteile (da du diesen Weg noch nicht spüren kannst) - im Sinne von nicht zu glauben oder nicht zu fassen - das kann nicht so (einfach) sein! Das darfst du jetzt mir glauben - das ist genau so gewollt - es gibt Mächte auf dieser Erde, die nicht wollen das die Seelen ihren Weg so schnell und einfach in ihre wahre Größe gehen. Als energetische Heilerin und mediale Beraterin möchte ich, das du aus der spirituellen Beschäftigungstherapie aussteigst.

bottom of page