top of page
Geistheilung, Geistiges Heilen, Geistig-mediales Heilen am Niederrhein, NRW

Geistheilung °
Geistiges Heilen

Was bedeutet Geistheilung ° Geistiges Heilen?

  • Geistheilung und geistiges Heilen ist eine alternative Heilmethode, bei der der Fokus darauf liegt, abgespaltene Teile unseres Geistes wieder zu vereinen. Diese Heilung erfolgt durch die Korrektur von Gedanken, Glaubenssätzen und Programmierungen über uns selbst und die Welt. Ein Kanal (Channel) Heiler oder Heilerin - ein Mensch, der Heilenergie kanalisiert und überträgt - führt die Geistheilung ° geistiges Heilen ° spirituelles Heilen ° energetisches Heilen oder geistig-mediales Heilen durch. Die Heilung erfolgt ausschließlich durch die Verbindung mit universeller Energie und nicht durch die Energie des jeweiligen Menschen (Heiler/Heilerin) selbst.

  • Geistheilung und geistiges Heilen kann sehr universell gestaltet und eingesetzt werden, je nach Erfahrung des Heilers oder der Heilerin.

Warum sollte ich eine Geistheilung in Betracht ziehen?

  • Es gab eine Zeit, in der wir uns von unserer Ursprungsquelle abgeschnitten bzw. getrennt haben und unsere eigene Welt aus Angst, Zweifel, Sünde, Bestrafung, Schuld, Mangel usw. geschaffen haben. Diese gespaltene Denkweise führt zu verschiedenen Emotionen und den daraus resultierenden körperlichen Leiden. Durch Geistheilung bzw. geistiges Heilen können wir wieder zur Einheit zurückfinden und die Illusion korrigieren, von der Quelle getrennt zu sein. Geistheilung - geistiges Heilen bringt uns zurück in den Frieden und lässt uns unsere Lebensfreude wieder spüren und öffnet uns wieder für eine Welt voller neuer Möglichkeiten.

Wer profitiert von der Geistheilung - geistiges Heilen?

Geistheilung - geistiges Heilen bringt für jeden von uns große Entspannung und Leichtigkeit. Durch jahrtausendelange Prägung wurden wir als unwürdig, fehlerhaft, in Polaritäten wie gut und böse - schuldig und unschuldig eingeteilt. Tatsächlich sind wir jedoch Licht - Liebe - Freude und Fülle. Es wird für uns gesorgt und wir können Leben wer wir sind.

Wann wäre der Besuch bei einem Geistheiler - Geistheilerin sinnvoll?

Eine Geistheilung - geistiges Heilen ist erforderlich, wenn wir inneren Frieden gegen Frustration getauscht haben, unter Stress stehen, urteilen, Schuldzuweisungen machen (projizieren) und mit verschiedenen Arten von Krankheiten konfrontiert sind. Wir befinden uns entweder in einem Zustand der Liebe oder rufen nach Liebe.

  • Konflikte, Wutausbrüche, das Beschuldigen anderer für unser Leid, eine unversöhnliche Reaktion und Vorwürfe deuten darauf hin, dass wir Liebe benötigen.

  • Sogar wenn wir uns überfordern und keinen Ausgleich schaffen, behandeln wir uns selbst lieblos. (Seelenhygiene)

Es ist dann an der Zeit, zur Ruhe zu kommen und uns wieder mit uns Selbst verbinden.

Wie wirkt Geistheilung - geistiges Heilen?

Geistheilung tritt ein, wenn wir bereit sind, Verantwortung für uns selbst und unsere Situation zu übernehmen und uns so zu akzeptieren, wie wir wirklich sind. Durch unsere Absicht geschieht Heilung. Wir bringen die vermeintliche "Dunkelheit" (verdrängte Angst) ans Licht, wodurch sie transformiert wird.

bottom of page