top of page

Wie buche ich bei dir?

In den FAQ´s werden dir Schritt für Schritt deine Fragen zur Buchung beantwortet.

Wichtig ist - schau bitte grundsätzlich in deinen SPAM-Ordner - damit dir keine E-Mails durchrutschen.

Hier findest du Antworten auf deine Fragen...

  • Was magst du an deinem Wirken?
    Es ist mir ein Freude und ein Herzensanliegen - dich auf energetischem Wege dabei zu unterstützen, dass du dich wieder für eine Welt voller neuer Möglichkeiten öffnen kannst. Und das ich dabei - ständig ich selbst sein (Selbstständig) kann - ohne mich für irgendwen verbiegen zu müssen.
  • Warum willst du auf diese Weise wirken?
    Für viele hochsensitive Menschen ist es nicht leicht sich in einer Welt voller Masken zu bewegen und ich meine die Masken wie - "die coole Sau" - "der Clown" - "Frau oder Herr Business" - "der oder die Harte" - "der oder die Mimi" - "Dramaqueen oder Dramaking" - "der Unterdrücker" - "das Helfersyndrom" oder auch "die Göttin" - "die Königin" uvm... Ich habe es früher immer als sehr anstrengend empfunden - da ich "das Wahre hinter der Maske" bereits wahrgenommen habe - doch die Show mit der Vorspielung falscher Tatsachen war früher häufig verwirrend für mich und ich hatte oft das Gefühl - nicht in diese vorgegebenen Strukturen reinzupassen. Hast du schon mal darüber nachgedacht - wieviel (energetischen) Aufwand du betreiben musst - um irgendwer oder irgendwas anderes zu sein als du selbst? Das was du hier auf meiner Webseite und auch im persönlichen zusammen wirken findest - bin ich - mein Leben - meine Erfahrungen - mein SEIN. Wenn du schon nicht in diese vorgegebenen Strukturen/Welt reinpasst - dann sei doch gleich so - wie du wirklich bist! Denn es gibt tief in dir eine Stärke - schöpferische Macht - und Größe - die, wenn sie freigesetzt wird - die Welt - heller - schöner - strahlender - wertvoller - ehrlicher & wahrhaftiger macht - UM DAS ZU ENTFESSELN BIN ICH HIER AUF DIESE WELT GEKOMMEN!
  • Wo tankst du deine Kraft?
    Am liebsten in der Natur und wenn es eine längere AusZeit ist - gerne in einem Haus im Wald. Oder in den Bergen an einem See - ohne erreichbar zu sein. Aus diesem Grund sind auch meine Praxiszeiten bzw Erreichbarkeiten entstanden - und nein ich möchte nicht am Samstagabend um 23.30 Uhr erreichbar sein - und wenn dich das irritiert - dann frage dich - wie sehr es dir gefallen würde?! Ich mache auch nicht jeden Hype mit wie 24/7 Erreichbarkeiten und psychologische Marketingmanipulationen. Das hat zwar nicht direkt mit Kraft tanken - jedoch mit Kraft bewahren zu tun. Meine persönlichen kleinen AusZeiten sind mir heilig ° einfach nur Zeit für mich! Meiner inneren Stimme lauschen und nur meinen Bedürfnissen nachgehen.
  • Was magst du?
    Offene - ehrliche und authentische Menschen - die mutig sind sie selbst zu SEIN und die auch herzlich über sich selbst lachen können.
  • Was magst du nicht?
    Marketing-Anfütterungsversuche über die hiesigen Social Media Plattformen mit kostenlosen Tools|Challenges|Whatever Weeks...inkl. Zuspam-Garantie und Kaufdruck! Weichgespülte sinnlich anmutende Flüsterstimmen - gleichgeschaltete Mimiken und Gesten - bei den SelbstdarstellungsVideos inkl. diversen Filtern ° Playback-Singende ° tanzende ° Synchronsprechende next Level Coaches|Heiler|Mentoren. Webseiten in Zuckerwatte-Pastellfarben - denn das Motto ist - "zeig nicht deine Einzigartigkeit und Größe" - bloß nicht auffallen - alles gleichgeschaltet! WE LOVE TO ENTERTAIN YOU - Wir lieben es dich zu unterhalten - (unten zu halten)? DER SCHÖNE SCHEIN IST AUCH NUR EINE ROLLE! MACHTSPIELE LANGWEILEN MICH!
  • Hast du Humor?
    Ohja...😉 ...und zwar einen sehr trockenen Humor... ...wenn ich mich selbst verhaspel - endet das ganze oft in einem Lachflash mit Bauchschmerzen und tränen - und ja ich kann auch sehr gut über mich selbst lachen... Wenn du mit mir arbeitest - wirst du sehr schnell feststellen - das bei mir nichts nur schwere und trockene Theorie ist - spirituell bzw. bewusst Leben ist für mich leicht - humorvoll und alles darf SEIN.
bottom of page