top of page
Selbstheilung in Lichtgeschwindigkeit, Kundalini Reiki Fernanwendungen, multidimensionales

Energetische
Heilarbeit

Wie ich energetische Heilarbeit wahrnehme?

  • Energetische Heilarbeit - ich bekomme bereits während unseres Erstkontaktes schon Informationen zu dir und deinem dringlichsten Thema (der Ursache) - denn du und deine geistigen Unterstützer senden ununterbrochen Informationen und ich lese diese Informationen bereits seit meiner Kindheit aus.

 

  • Ich brauche dafür weder eine Meditation oder Trance - ich bin einfach so - denn ich lasse meiner Hochsensitivität freien Lauf.

Wie läuft die energetische Heilarbeit bei mir ab?

  • Energetische Heilarbeit - du erzählst mir kurz und bündig - welches Thema dich derzeit beschäftigt und bewegt - inklusive aller Beteiligten. Währenddessen gehe ich bereits jedem verwobenen Energiefaden nach - der zwischen allen Beteiligten gesponnen wurde und lese diese aus. 

  • Während der energetischen Heilarbeit - muss sich auch alles nicht sichtbare und im Hintergrund haltende - zeigen. 

  • Wir gehen sämtlichen miteinander verwobenen Energiefäden nach. Ich beschreibe dir meine Wahrnehmung dieser Verbindungen und werde dich fragen ob du sie noch brauchst oder ob sie gehen dürfen - damit deine Energie wieder in ihre natürliche Ordnung zurück finden kann und deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Mein Wirken findet grundsätzlich in und durch die Ursprungsquelle statt.

Wann kannst du die energetische Heilarbeit in Anspruch nehmen?

  • Energetische Heilarbeit - immer dann, wenn du oder Situationen in deinem Leben aus der Balance geraten sind und du das Gefühl hast - irgendetwas stimmt nicht - oder das bist doch nicht DU.

bottom of page