schwarzer Hintergrund

sacred-eye...folge dem Ruf
deiner Seele!

sacred-eye.de - Melanie Sippelius - Kundalini Reiki - mediales Heilen - mediale Heilerin -
Melanie Sippelius - AkashaFeld & Äthernetz Mentorin - Telegonie löschen - spiritueller Sch

Melanie Sippelius -sacred-eye.de &
SeelenCoaching-Melanie Sippelius

2006 hat sacred-eye...folge dem Ruf deiner Seele! das Licht der Welt erblickt und ist mit mir viele Jahre den Heil- & Lebensberatungsweg gegangen. Mit Hypnose - Ausbildungen zum medialen Heiler - Kundalini Reiki Ausbildungen - schamanische SeelenReisen - hypnotische Tiefenentspannungen und diverse andere spirituelle Seminare und Workshops die ich über sacred-eye angeboten habe. Unter sacred-eye & more...natürlich & hautnah erleben! haben Energie- & Wellnessmassagen lange Zeit ihren Ausdruck gefunden.

2017 ist SeelenCoaching-Melanie Sippelius dazu gestossen - mit den multidimensionalen Clearings - inkarnationsübergreifenden spirituellen Schutz und den multidimensionalen AGB´s - die ein wundervolles Geschenk aus der geistigen Welt sind.

Seit Ende 2019 hat sich die Energiequalität deutlich verändert - ein bisschen so, als hätte man uns auf eine andere Zeitlinie gesetzt - so dass "das Alte" an Bestand verlor und "das Neue" nur zu erahnen war. Es hat eine Weile gedauert bis ich mich mit dem Gedanken anfreunden konnte - die beiden Webseiten - sacred-eye.de und SeelenCoaching-Melanie Sippelius - zusammen zu führen.

 

Diese Zeit hat sich für mich sehr konfus angefühlt - der innere Drang etwas zu verändern und nicht zu wissen wohin diese Reise geht.

 

Es war für mich eine Zeit der inneren Einkehr - des spüren und wahrnehmens - auf welche Art die Welt und die Menschen sich darin verändern - höher - schneller - weiter | Show and Shine | mein Haus - mein Auto - meine Yacht - meine Einnahmen - für mich gefühlt eine sehr unschöne Entwicklung - eine Welt in der NICHTS echt ist - das neue NORMAL. 

 

Dieses ganze Gewusel im Außen - wenn du ein SeelenBusiness hast musst du musst eine Marke sein - du musst deine Wunschkunden kennen (erdenken) - du musst dies und das und jenes... blablabla - das hat sich alles Halbwahr angefühlt. Bis ich irgendwann hier gesessen habe und dachte - du gehst für JEDEN in den abgelegensten Winkel seines unerschlossenen neuronalen Netzes (was bereits da ist - jedoch nicht zugänglich) - dem Äthernetz und sitzt hier und zerbrichst dir deinen Kopf! 

Anfang 2022 habe ich mich dazu entschieden - konkret zu werden. Ich habe über das Äthernetz mit meiner LieblingsKlientin - also mit DIR - Gespräche (Interview) geführt - was du wirklich von mir brauchst. Da wäre ich mit meinem Denkapparat nie drauf gekommen. 

Als ich die Webseite erstellt habe - ging mir die ganze Zeit ein Lied durch den Kopf - wie ein Ohrwurm jedoch ohne es vorher gehört zu haben. Ein französisches Lied (ich bin der französischen Sprache nicht mächtig) - DÉSENCHANTÈE - DESILLUSIONIERT (eine Illusion nehmen) - ENTZAUBERN - mich und mein wirken durch Melanie-Sippelius...folge dem Klang deiner UrFrequenz! könnte nicht deutlicher beschrieben werden. 

Ich freue mich darauf - wenn ich mit DIR deine Selbsttäuschung und innere Leere in dieser Scheinwelt entzaubere. Innere Werte - Präsent sein & Wahrhaftigkeit DICH & dein SeelenBusiness endlich widerspiegeln.